Home
 
Gewinner zur Galerie Über den WebAd Über den IAB
Der Webad | Microsoft zum Webad | Shop
Microsoft zum Webad

Franz Kühmayer
Chief Operating Officer,
Microsoft Österreich
Microsoft Österreich, Franz Kühmayer zum Sponsorship Web Ad 2007

Unsere Lebens- & Arbeitswelten ändern sich stark, der digitale Lebensstil setzt sich durch und hat Auswirkungen auf Beruf, Freizeit und Kommunikationsverhalten. Microsoft unterstützt Menschen auf ihrem Weg in diese digitale Wissensgesellschaft durch Ausbildungsinitiativen, preiswerte Software und die Förderung heimischer Wirtschaft. Dabei ist es Microsoft ein wichtiges Anliegen das Potential des Einzelnen zu fördern.

Der Web Ad 2007 ist ein wichtiger Bestandteil zur Förderung des Kreativ-Potential Österreichs und auch zur Weiterentwicklung der Kommunikation im Netz. Für Microsoft ist Online-Werbung ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketing Mix, sowohl in Form von Standard Werbeformen als auch innerhalb sozialer Netzwerke. Als Sponsor der Kategorie "Beste digitale Mediastrategie" freuen wir uns vor allem auf Einreichungen, die das Internet in seiner gesamten Komplexität innovativ nutzen.

Microsoft Austria


Arend Hendriks
Arend Hendriks - Country Sales Manager Central & Eastern Europe
Microsoft Digital Advertising Solutions, Arend Hendriks zum Engagement seitens MSN im Rahmen des Web Ad 2007

We love creative challenge - that is why we are in a strong tradition of supporting the best in online creative talent. We want to assign advertisers who connect and engage with their audience and get their message out to users without disturbing the experience.

MSN Österreich


Wir danken
KLEINE ZEITUNG
HP event
medianet
derStandard
Adlink
Austria.com/Vienna.at/vol.at
Becom
Herold
Interactive
Krone
Netlounge
Oe24.at
Sms.at
UBoot
uniwerbung
networld
adlocator
b2t